Wir digitalisieren – Deine Anmeldung ist gefragt!
Liebe Pfadfinder*innen,
es ist soweit: Wir machen Schluss mit Zettelchaos und starten ab sofort mit unserer neuen Software und digitalisieren unseren Stamm. Die Digitalisierung soll bis spätestens Januar 2025 abgeschlossen sein. Was heißt das für Dich? Ab sofort stellen wir alles um: Anmeldungen für Aktionen, Bezahlungen und die Kommunikation – kein Papierkram mehr!
Damit alles reibungslos klappt, müssen sich alle Mitglieder bis zum 31.12.2024 in unserem neuen Portal registrieren. Der Link ist auf unserer Website und hier im Beitrag zu finden.
Bitte beachte: Ohne erneute Anmeldung ist ab 2025 keine Teilnahme an Gruppenstunden oder Aktionen möglich. Die Infos kommen dann nur noch per E-Mail – also bitte registriere Dich rechtzeitig!
Wir freuen uns auf den Start und Deine Unterstützung!