Aktionen

Aktionen und Zeltlager

eine übersicht über anstehende aktionen und zeltlager

Foto: Sebastian Humbek | DPSG

LEITER*IN Gesucht

Wir suchen motivierte Leute ab 18 Jahren, die Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe haben.

Gruppenstunden

Du möchtest auch mal eine Gruppenstunde bei den Pfadfindern fernab von Film-Klischees erleben, weißt aber noch nichts über uns?
Kein Problem!

Kontakt

Der kurze Draht zu uns. Wir freuen uns immer über Fragen, Anmerkungen, konstruktive Kritik oder einfach ein paar nette Worte.

lager und Aktionen

Pfadfinden bedeutet Abenteuer
Ob im Alltag, bei Aktionen und Zeltlagern.
Wann und wo findet dein nächstes Abenteuer statt?

Leitungsteam

Wer leitet welche Stufe? An wen kann ich mich wenden? Wo liegen die Zuständigkeiten?
Wir stellen uns vor!

Anstehende Aktionen / Lager

Bis zum GemüWo sind es noch:

Tage
Stunden
minuten
Sekunden
Das GemüWo ist im vollen Gange!

Bis zum nächsten Stammeslager sind es noch:

Tage
Stunden
minuten
Sekunden

Hier anmelden:

Hier für das GemüWo anmelden!

Achtung! Nur für Mitglieder der Leitungs- und Mitarbeitendenrunde!

Hier anmelden!

Hier anmelden:

Die Anmeldung für das Stammeslager ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.

Wir informieren euch, sobald ihr euch anmelden könnt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner