Wölflinge

Die Wölflinge

Wös entdecken ihre umwelt

Foto: Markus Tschakert | DPSG

LEITER*IN Gesucht

Wir suchen motivierte Leute ab 18 Jahren, die Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe haben.

Gruppenstunden

Du möchtest auch mal eine Gruppenstunde bei den Pfadfindern fernab von Film-Klischees erleben, weißt aber noch nichts über uns?
Kein Problem!

Kontakt

Der kurze Draht zu uns. Wir freuen uns immer über Fragen, Anmerkungen, konstruktive Kritik oder einfach ein paar nette Worte.

lager und Aktionen

Pfadfinden bedeutet Abenteuer
Ob im Alltag, bei Aktionen und Zeltlagern.
Wann und wo findet dein nächstes Abenteuer statt?

Leitungsteam

Wer leitet welche Stufe? An wen kann ich mich wenden? Wo liegen die Zuständigkeiten?
Wir stellen uns vor!

Was machen die Wölflinge?

Wölflinge sind Forscher*innen, Entdecker*innen, Kundschafter*innen und Kritiker*innen. Sie schauen hinter die Dinge, entdecken Unbekanntes und lernen es kennen. Wölflinge finden zu anderen und zu sich selbst: Sie lernen ihre Stärken und Schwächen kennen und bilden sich eine Meinung.

Coming soon

Hier arbeiten wir an noch mehr Inhalt zum Thema Wölflinge. Schaut bald wieder vorbei!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gruppenstunde

Die Gruppenstunde der Wölflinge ist immer Mittwochs von 17:30 - 18:30 Uhr

Für alle zwischen 6-10 Jahre

Foto: Sebastian Sehr | DPSG

Leiterteam Wölflinge

Kai
Lukas
Ted
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner