Kalender

kalender

Termine und aktionen

Foto: Sebastian Humbek | DPSG

LEITER*IN Gesucht

Wir suchen motivierte Leute ab 18 Jahren, die Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe haben.

Gruppenstunden

Du möchtest auch mal eine Gruppenstunde bei den Pfadfindern fernab von Film-Klischees erleben, weißt aber noch nichts über uns?
Kein Problem!

Kontakt

Der kurze Draht zu uns. Wir freuen uns immer über Fragen, Anmerkungen, konstruktive Kritik oder einfach ein paar nette Worte.

lager und Aktionen

Pfadfinden bedeutet Abenteuer
Ob im Alltag, bei Aktionen und Zeltlagern.
Wann und wo findet dein nächstes Abenteuer statt?

Leitungsteam

Wer leitet welche Stufe? An wen kann ich mich wenden? Wo liegen die Zuständigkeiten?
Wir stellen uns vor!

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner