PiW 2017

Erschienen am 8. Juni 2017 in Allgemein

Tristan

 
Zum ersten Mal seit 2010 war unser Stamm wieder beim größten Zeltlager Deutschlands vertreten, dem Pfingstlager der DPSG im Bundeszentrum Westernohe.
Westernohe liegt in Rheinland-Pfalz am Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Drei unserer Rover haben sich als Alternativprogramm zum Rover- und Leiterpfingstlager auf dem Zeltplatz Abenteuerland unseres Stammes, den Campstaffs angeschlossen und damit einen Beitrag zum Gelingen des Wochenendes geleistet. Unsere Aufgaben bestanden in erster Linie daraus, dass wir für Ordnung auf dem Platz sorgten, die Beantwortung jeglicher Fragen und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen in der Arena zu gewährleisten.
Wir haben dort eine anstrengende, aber auch sehr spaßige Woche mit Pfadfindern aus ganz Deutschland und anderen Ländern verbracht und viele neue Freunde kennengelernt.
Übrigens findet unser diesjähriges Stammeslager auch auf dem Zeltplatz Abenteuerland statt. Wir freuen uns schon drauf.
Von Billy Schultz
Pfingsten in Westernohe 2017

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.