Start der Gruppenstunden!

Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern, liebe Interessenten,

endlich können wir mal gute Nachrichten verbreiten. Wir starten wieder mit den Gruppenstunden! An welchem Datum es genau für die einzelnen Stufen losgeht, findet ihr weiter unten im Text.
Natürlich gibt es auch für uns entsprechende Auflagen, an welche wir uns entsprechend halten werden.
In den Räumen des Jugendheims muss immer eine Mund-Nasen-Maske getragen werden. Die Abstandsregeln sind natürlich ebenfalls entsprechend einzuhalten. Listen mit Kontaktdaten und Anwesenheiten müssen geführt werden.
Bei trockenem Wetter versuchen wir die Gruppenstunden möglichst draußen abzuhalten. Sollte das nicht möglich sein (Bspw. wegen Regenwetter), werden die Gruppenstunden unter den entsprechenden Vorkehrungen nach innen verlegt. Dies kann sich kurzfristig ändern. Haltet euch bitte an eure Stufenleitung.

Desinfektionsmittel stellt uns die Kirchengemeinde.

An folgenden Tagen treffen sich die Stufen zur ersten Gruppenstunde nach der Pause:

• Wölflinge: Mittwoch, der 09.09.20 um 17:30 Uhr
  • Jungpfadfinder: Montag, der 07.09.20 um 18:30 Uhr
  • Pfadfinder: Dienstag, der 08.09.20 um 18:30 Uhr
  • Rover: Steht noch nicht genau fest. Wir melden uns bei den Betroffenen 🙂

Wer im (ausgefallenen) Stammeslager die Stufe gewechselt hätte, besucht bitte erstmal die Gruppenstunden der alten Stufe. Wann und in welchem Rahmen wir den Stufenwechsel durchführen, steht noch nicht fest. Infos dazu folgen schnellstmöglich.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei euren Leitern oder schreibt uns auf Facebook.

Wir freuen uns auf euch. 🙂
Gut Pfad,
eure Leiterrunde