Stammesversammlung und Weihnachtsgrüße

Erschienen am 23. Dezember 2020 in Allgemein

Tristan

 
Liebe Mitglieder/innen und Freund/innen des Stammes,
das Jahr 2020 hielt für uns alle viele Herausforderungen parat! Aber wir wären keine Pfadis wenn wir diese nicht
voller Tatendrang angehen würden. Gruppenstunden, Fahrten und Aktionen in diesem Jahr mussten leider viel zu oft ausfallen!
Einen sehr wichtigen Termin, nämlich die jährliche Stammesversammlung, konnten wir jedoch gestern den Umständen zum Trotz wahrnehmen. In digitaler Form kamen Gruppenkinder, Eltern und Leiter/innen zusammen um über das vergangene und das Kommende zu sprechen. An dieser Stelle an dickes Dankeschön für die Zeit!
Erneut wurden Benedikt R. und Benedikt W. zu den Vorständen
unseres Stammes gewählt und haben die Wiederwahl angenommen. Vielen Dank und viel Erfolg für die weitere Amtszeit!
Außerdem wurde Florian E. zum Kuraten des Stammes gewählt und wird die beiden Bennis, gemeinsam mit Christian W., tatkräftig Unterstützen. Auch euch beiden gilt unser Dank!
Wir hoffen nun, dass die Pandemie bald ein Ende findet und wünschen euch allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Bleibt gesund!
Eure Leiterrunde
(von Billy)

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.