Zeltkeller Aufräum-Aktion

Erschienen am 16. April 2011 in Allgemein

Stephan

 

16.04.2011

Am heutigen Samstag traf sich eine kleine Gruppe aus Leitern und Rovern, die das gute Wetter nutzen, um den Zeltkeller nach dem Wintereinsatz wieder in Ordnung zu bringen. Da es sich aber mit leerem Magen bekanntlich schlecht arbeitet, starteten wir mit einem Frühstück in der Morgensonne. So gestärkt wurde dann aber losgelegt.

Dabei wurden alle Planen und Teppiche von ihrem Wintereinsatz gereinigt, die Zelte überprüft, neu sortiert und das Küchenzelt überholt. Außerdem wurde im Zeltkeller ein neues Regal für die komplette Lagerküche angelegt.

So gut vorbereitet kann Pfingsten und unser Stammeslager kommen.

Zur Bildergalerie…

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.