Gemütliches Wochenende

Erschienen am 4. Oktober 2010 in Allgemein

Stephan

 

Auch in diesem Jahr brachen die Leiter vom 01. – 03. Oktober nach Haltern zum Annaberg auf, um dort ein gemütliches Wochenende zu verleben.
Jeglichen Stress ließen wir hinter uns und läuteten das Wochenende mit einem entspannten Raclette-Essen ein.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstagmorgen, genossen wir den Tag bei einem kleinen Waldspaziergang und kreativer Schaffensmomente.

Ein Krimidinner rundete den Tag ab und sorgte für eine spannungsreiche Abendunterhaltung. Kerzen die im ganzen Haus verteilt wurden,
trugen das Ihrige zur Stimmung bei, denn ein plötzlicher Stromausfall ließ uns ganz schön im Dunkeln stehen.

Mit einem gemütlichen Brunch am Sonntagmorgen ließen wir das Wochenende ausklingen, bevor wir in den stressigen Alltag zurückkehrten.
Es war eine schöne Zeit, nur leider viel zu kurz.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.