Mitmachtag

Erschienen am 20. September 2010 in Allgemein

Stephan

 

Am Sonntag, 19. September lud der Stadtjugendring Herne alle Kinder aus Herne und den benachbarten Städten zu einem gemeinsamen Tag in den Revierpark Gysenberg herzlich ein.

Viele Jugendverbände und Initiativen beteiligten sich mit kreativen Angeboten, Großspielgeräten, Infoständen und einem Bühnenprogramm an diesem für Kinder kostenlosen Angebot.

Auch wir waren da und boten mit St. Marien Eickel und Amelungen zusammen eine Schatzsuche und einen Erbsenzerdepperer an. Natürlich wurde auch wieder Stockbrot gebacken und Popcorn über dem Feuer geröstet.

Das Wetter war uns wohlgesinnt, so dass das Spielfest wieder einmal ein Erfolg war.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.