Rovercamp 2010

Erschienen am 13. September 2010 in Allgemein

Stephan

 

10. – 12.09.2010

„Sommer – Sonne – Sonnenschein“ trifft auf das Rovercamp 2010 mehr als gut zu.

Es ging mal wieder nach Rüthen. Durch den Zuwachs nach dem Stufenwechsel fuhr die Rovergruppe in großer Zahl zum jährlichen Camp.

Unsere Aktion in diesem Jahr: Schokokuss-Katapult, das später als Open-Air-Dusche genutzt wurde, sowie ein Pfeil- und Bogen-Turnier.

Das Rahmenprogramm wurde der griechischen Sagenwelt gerecht und lautete „Götter auf dem Olymp“.

Am Samstagabend rockte die Band „Schmitz Katze“ den Zeltplatz und zusammen mit dem Großfeuer in der Arena war es ein super Abschluss für dieses gelungene Wochenende.

Am Sonntagmorgen frühstückten 381 Götter auf dem Olymp, bevor die Rückfahrt zur Erde begann.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.