Päckchenaktion 2018

Erschienen am 3. September 2019 in Allgemein

Tristan

 

Unter dem Motto „Kaufe 2, Spende 1“ sammelten wir zum neunten Mal Lebensmittelspenden für die Herner Tafel.  Die Aktion fand am 15.12.18 beim Rewe-Mokanski-Markt statt. Die Spenden werden im Anschluss im Jugendheim zu Geschenkpaketen zusammengestellt.

Am Weihnachtsabend wurden die Päckchen ausgegeben und versüßten so vielen Familien Weihnachten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung vom Rewe-Mokanski-Markt und allen Spendern!!!

Bereits im Voraus bestand die Möglichkeit Lebensmittel abzugeben. Dafür wurde in der Kirche ein Ort geschaffen, an dem die Lebensmittel abgegeben werden konnten. Dies wollen wir in dem nächsten Jahr weiterhin so handhaben.

von Flo

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.