Päckchenaktion

Päckchenaktion

Unser Stamm plant am 25.03.2023 von 10:00 – 15:00 Uhr mit Blick auf Ostern eine Spendenaktion für die Herner Tafel durchzuführen.
Getreu dem Motto: „Was an Weihnachten funktioniert, das funktioniert auch zu Ostern…“.

Zur Aktion selbst:

Wir haben vor Corona bereits einige Jahre für die Herner Tafel vor Weihnachten gesammelt, haben aber mittlerweile das Feedback erhalten, dass an allen anderen Tagen im Jahr der Bedarf deutlich höher ist. Daher haben wir uns ab diesem Jahr für die Zeit vor Ostern entschieden.
Wir werden mit einem Pavillon vor Ort sein und sammeln Lebensmittelspenden haltbarer, verpackter Lebensmittel. Natürlich nehmen wir auch Geldspenden an und geben diese an die Herner Tafel weiter.
Stattfinden soll das ganze vor dem Rewe Mokanski, Dorstener Straße 283, 44653 Herne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner