Pfarrfest der Gemeinde Hl. Familie 2019

Pfarrfest der Gemeinde Hl. Familie 2019

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von der Kirchengemeinde Heilige Familie in Herne-Holsterhausen eingeladen das bunte Programm beim Pfarrfest zu unterstützen. Das Pfarrfest in Heilige Familie bedeutet für uns eine gemeindeübergreifende Zusammenarbeit, welche die Möglichkeit geben soll, Grenzen zu überwinden und sich auszutauschen.

Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und haben die Einladung natürlich gerne angenommen haben.

In diesem Jahr war das Wetter das komplette Gegenteil zu dem Pfarrfest im Jahr 2018. Es war durchgehend warm, wenn nicht sogar zu heiß. Wir haben wieder Stockbrot angeboten und viel Spaß gehabt.

Beim nächsten Pfarrfest sind wir gerne wieder dabei.

 

von Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner