Pfarrfest der Gemeinde Hl. Familie 2019

Erschienen am 3. September 2019 in Allgemein

Tristan

 

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von der Kirchengemeinde Heilige Familie in Herne-Holsterhausen eingeladen das bunte Programm beim Pfarrfest zu unterstützen. Das Pfarrfest in Heilige Familie bedeutet für uns eine gemeindeübergreifende Zusammenarbeit, welche die Möglichkeit geben soll, Grenzen zu überwinden und sich auszutauschen.

Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und haben die Einladung natürlich gerne angenommen haben.

In diesem Jahr war das Wetter das komplette Gegenteil zu dem Pfarrfest im Jahr 2018. Es war durchgehend warm, wenn nicht sogar zu heiß. Wir haben wieder Stockbrot angeboten und viel Spaß gehabt.

Beim nächsten Pfarrfest sind wir gerne wieder dabei.

 

von Flo

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.