Pfarrfest St. Franziskus

Pfarrfest St. Franziskus

Pfarrfest in St. Franziskus

17.07.2011

Es ist bereits eine kleine Tradition geworden, dass die Rover-Runde schon einen Tag vor jedem Pfarrfest die Zelte aufbaut und dort übernachtet. So auch bei dem Pfarrfest in unserer Heimatgemeinde St. Franziskus.

Am nächsten Morgen startete das Pfarrfest mit dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche. Im Anschluss ging es dann auch schon mit dem Programm los. Stockbrot backen und Marshmallows rösten waren natürlich ein beliebtes Angebot, das viele Kinder gerne annahmen.

Im Laufe des Tages konnten wir noch am Grill und im Bierwagen helfen, die hungrigen und durstigen Besucher des Pfarrfestes zu versorgen.

Nach einem kurzweiligen und erfolgreichen Fest endete dieser Tag auch schon wieder. Im Licht der Dämmerung endeten dann die Spiele für groß und klein und ein gelungenes Pfarrfest ging zu Ende.

Von Tristan Steinrötter

Bilder findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner