Stammesversammlung und Jahresplanung

17.11.2013

Vorstand erneut gewählt

Am gestrigen Samstag lud der Vorstand zur Stammesversammlung ein um einen neuen Vorstand zu wählen. Die Amtszeit für Tobias Radzio endete, weshalb neu gewählt werden musste.
Um uns einzustimmen starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in den Wahl-Morgen.

Stefan Dolata und Tobias Radzio kandidierten erneut, ebenfalls Monika Klöckener als Kuratin.

Nach dem Prinzip der Kindermitbestimmung durften je 2 Rundensprecher (Kinder der Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover) mit jeweils einem Gruppenleiter wählen.

Der „alte“ Vorstand wurde wiedergewählt und ist somit auch unser „neuer“ Vorstand für die kommenden Jahre.

Gegen Mittag startete für alle Leiter und Gruppenvertreter der Rover die Jahresplanung für das Jahr 2014.
Viele Termine wurden in unseren Kalender für das kommende Jahr eingetragen und auch aus diesem Jahr übernommen,
was uns erkennen lässt das wir ein schönes gemeinsames Jahr mit tollen Aktionen hatten und haben werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2014 !

Von Katharina Becker