Stammesversammlung und Planungstag 2010

Erschienen am 28. November 2010 in Allgemein

Stephan

 

Schon wieder 4 Jahre rum – Stammesversammlung!

In diesem Jahr am 27.11. war es wieder einmal soweit.
Vorstands-, Kuraten- und Kassenprüferwahlen standen auf der Agenda.

Nach dem Prinzip der Kindermitbestimmung durften je 2 Rundensprecher (Kinder der Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover) mit wählen.

Und sie haben gewählt…

Tobias Radzio und Stephan Becker zum alten und neuen Vorstand,

Betina Weise und Christopher Weishaupt zur/zum KassenprüferIn und

Monika Klöckener zur Kuratin.

Dieses Amt hatte zuvor Pfarrer Walter Wolf inne. Leider kann er gesundheitsbedingt dieses schon seit längerer Zeit nicht mehr wahrnehmen, daher wurde sich für eine Neuwahl entschieden.

Im Anschluss an die Stammesversammlung durften die Rundensprecher und Elternbeiräte wieder nach Hause. Die Leiter und Mitarbeiter hingegen blieben um mit dem Planungstag 2010 weiterzumachen.

Auf dem Planungstag werden die Termine des kommenden Jahres abgestimmt
u.a. wohin es nächstes Jahr ins Stammeslager geht aber das verraten wir natürlich noch nicht. Anfang 2011 werden wie üblich die Elternbriefe versendet.

Bis dahin eine frohe Adventszeit.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.